Erfolg bei der Westdeutschen Einzelmeisterschaft

Marcel Graf holt Bronze auf der Westdeutschen Einzelmeisterschaft der U15!
Erfolg bei der Westdeutschen Einzelmeisterschaft
  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5 (0 Stimmen gezählt)

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben bereits diese Seite bewertet, sie können nur eine Stimme abgeben!

Your rating has been changed, thanks for rating!

Icon Brander TV
Erfolg bei der Westdeutschen Einzelmeisterschaft

Nach der Qualifikation in Leverkusen ging es am Samstag nach Dormagen. Marcel trat erneut +66kg an und hatte 18 Teilnehmer in seiner Gewichtsklasse. Nach einem Freilos im ersten Kampf, gewann er auch die nächsten beiden Kämpfe souverän mit Ippon. Im Halbfinale traf er auf einen alten Bekannten, gegen den er auch schon auf dem Bezirk verloren hatte. Er zeigte diesmal eine besser Leistung, verlor aber nach dem dritten Shido unglücklich mit Hansoku-make. Den Kampf um Platz drei Gewann er mit einem schönen Tai-Otoshi nach 5 Sekunden.

Herzlichen Glückwunsch, Marcel!

Autor: Henning Neumann

Letzte Änderung: 13.04.2018

Erstellt am: 15.02.2018


Related content